Achtung Baby

Shownotes

Zur Folge, wie der Lütte das Licht der Welt erblickte:

Der Oster-Mann ist endlich da!

!Sabine bitte melde dich!

Hier findet ihr die Pferde, die ein neues zu Hause suchen: Erste Pferdeklappe

Spendenmöglichkeiten: Paypal: info@erste-pferdeklappe.de Spendenkonto: IBAN DE59 2175 0000 0164 4072 72

oder Sachspenden an:

Pferdeklappe e.V. Ruruper Str. 42 24392 Saustrup

Transkript anzeigen

00:00:02: Macht die Klappe auf Pferd!

00:00:05: Der Podcast mit Katharina Nikoleisen

00:00:08: und

00:00:09: Frank Lorenzen.

00:00:44: Und natürlich stand sofort die wichtigste Frage im Raum, wie soll dieses kleine flauschige vierbeinige Zuckerwesen heißen?

00:00:51: Daraufhin habt ihr uns unglaublich viele Namensvorschläge geschickt.

00:00:56: Von wunderschön über kreativ bis hin zu Dingen bei denen wir uns ehrlich gefragt haben ob ihr beim Schreiben vielleicht Lack gesoffen habt.

00:01:07: aber es kann nur einen Gewinnernamen geben und der Gewinnername lautet Und jetzt kommt der absolute Knaller.

00:01:23: Diesen Namen haben tatsächlich zwei Personen unabhängig voneinander eingesendet, deshalb gewinnen auch beide jeweils ein bedrucktes T-Shirt und eine bedruckte Tasse von uns!

00:01:32: Herzlichen Glückwunsch an Denise Thegen.

00:01:35: ausdrücklich nicht verwandt oder verschwiegert mit Petra Thegen unserer Klappenvorsitzenden – zumindest behaupten das Beide glaubhaft.

00:01:46: Allerdings wissen wir bei Sabine leider nicht mehr, welche Sabine es war.

00:01:50: Denn ungefähr jede dritte Pferdefrau in Deutschland heißt offenbar Sabine.

00:01:55: Darum unser Aufruf Liebe Sabine Falls du den Namen Upsi eingesendet hast melde dich bei uns bitte Am besten mit einer kurz Nachricht und dem eingesendeten Namen als Beweis bevor sich jetzt irgendwie siebenundvierzig Sabinen gleichzeitig melden.

00:02:10: Und natürlich gab es auch Namen die es sagen wir nur knapp nicht geschafft haben.

00:02:16: Zum Beispiel hat Rainer Dome leider vergessen, seinen Vorschlag United States einzureichen – ein wirklich tragischer Verlust für die internationale Pferde- und Grillgemeinschaft!

00:02:26: Und Anke?

00:02:28: Anke durfte mit Pferdinant genauso wenig teilnehmen wie ich selbst mit meinen persönlichen Favoriten Lars Unicorn und Merlin was sich bis heute für eine absolute Fehlentscheidung halte.

00:02:40: Danke an alle die mitgemacht haben.

00:02:43: Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß mit dem kleinen Chattyfohlen zu sehen auf den Insta und Facebook-Kanälen der Pferdeklappe.

00:02:50: Und denkt dran, mach

00:03:11: die Klappe auf Pferdd!

Kommentare (2)

Denise Teegen

Hallo ihr Lieben gestern kam die liebe Überraschung bei mir an 🥰 ich werde beides in Ehren halten.❤️🍀🐎 Vielen lieben Dank 🫶

Denise Teegen

Ich sollte mich melden für Upsi❤️

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.